Von:

Am:

Als Hochzeitsfotograf habe ich ja schon viel erlebt. Aber habt ihr schon einmal eine Kuh gesehen eine Hochzeitskutsche ziehen? Wenn ja, dann wart ihr an der Hochzeit von Brigitte und Daniel auf Kyburg.

Von:

Am:

Kommentare: 3

Sehr viele der Schweizer Hochzeitsfotografen sind in der FB-Gruppe Hochzeitsfotografen Schweiz organisiert. Erfahrungsaustausch und Networking wird da gross geschrieben. So wieder am Meeting vom 27. März in Zürich, diesmal garniert mit einem Vortrag von Yannick Zurflüh und einem Hands-On von SONY Produkten mit Model-Shooting. Mehr...

Von:

Am:

Yeah, endlich ist er fertig! Pünktlich zur ersten Hochzeitsreportage ist auch unser neuer Hochzeits-Reporter-Bus fertig. Mehr zur Künstlerin, die die Scherenschnitte des Autobedrucks gestaltet hat und zu der Geschichte, die dieser erzählt in diesem Beitrag...

Von:

Am:

Ja, ja, ja! Nach vielen Regenhochzeiten verspricht Meteo einen sonnigen und heissen Samstag. Dass allerdings ein derart heftiger Wind wehte, dass die Fahrt der Braut über den Sempachersee zum Seehotel Sonne nicht möglich wäre, wird nicht erwähnt. Mehr von der Hochzeitsreportage am Sempachersee...

Von:

Am:

Na wenn das keine Traumhochzeit war, dann weiss ich auch nicht mehr. Das Märchen Schloss Meggenhorn am Vierwaldstättersee für sich schon ein Traum. Nimmt man das hübscheste Brautpaar und den ersten Sommertag dieses Frühlings dazu, kann nichts mehr schief gehen. Mehr von dieser schweizerisch-amerikanischen Hochzeit...

Von:

Am:

Ja, ja, es muss so sein, dass die Braut den Bräutigam warten lässt, sagt man jedenfalls. Jedenfalls vergizzelte Peter im Park der Villa Villette in Cham fast, bis seine Braut zum Paarshooting erschien. Und dann die Sache mit dem Gruppenfoto in Herzform und den Superhelden von Weggis. Wer es genau wissen will, der schaut sich diese Hochzeitsreportage vom Vierwaldstättersee an...

Von:

Am:

Wenn ein Eberhard heiratet, darf man zu recht gespannt auf diese Hochzeit sein. Was sich vom Hardwald in Kloten bis ins Glattfelder Riverside abgespielt hat, in dieser Hochzeitsreportage...

Von:

Am:

Wenn die bekannte Sängerin und Schauspielerin wie Christine Maria Schwarz heiratet, dann geht die Post ab. Diese Hochzeit in Äeugst am Albis werde ich nicht so schnell vergessen. Nein, nicht weil dem Hochzeitsfotografen beim Paarshooting am Türlersee die Bockleiter abhanden gekommen ist, sondern weil ich selten so viel echte Emotionen in geballter Ladung für knisternde Spannung gesorgt haben...

Hochzeitsfoto in der Stretchlimosine - Hochzeitsfotograf Zürich

Von:

Am:

Eine Hochzeitsreportage am Rande der Stadt Zürich, angefangen mit dem Getting Ready in Fahrweid, der Doppelhochzeit in Geroldswil, das Paarshooting mit dem Hochzeitsfotografen  im Kloster Fahr und die Fahrt in der Stretchlimosine nach Oberrohrdorf...

Von:

Am:

Ein Bräutigam, der seine Braut in der Kirche musikalisch überrascht, ein Hochzeitsfotograf, dessen Auto kurzerhand entführt wird und eine Schwyzerörgelinotoperation. All das und viel mehr in der Hochzeitsreportage aus dem Rheintal...

Hochzeitsfotograf Schloss Hallwil

Von:

Am:

Mit dem London-Taxi durch den Nebel zum Paarshooting an den Hallwilersee und auf Schloss Hallwyl, eine perfekte Turnshow des Bräutigams nach der Trauung und eine rauschende Feier in der Schnüzi-Schür in Fischbach-Göslikon...

Von:

Am:

Für einmal war ich als Hochzeitsfotograf in der Innerschweiz unterwegs und zwar auf und am Sarnensee. Die Hochzeitsreportage von Corinne & Stefans Bilderbuchhochzeit in Obwalden...

Von:

Am:

erst kommt das Taxi zu spät, dann bleiben Braut, Brautführerin und Hochzeitsfotograf im Lift stecken, doch dann läuft alles rund. Eine Hochzeitsreportage aus der Stadt Zürich bis zur Kyburg und wieder zurück nach Zürich auf den Üetliberg. Und das mit öffentlichen Verkehrsmitteln...