Corona Ade Hochzeit

von (Kommentare: 0)

Hochzeitsfotograf Zürich

Hochzeitsfoto im Phazeliafeld - Hochzeitsfotograf: Christian Meier

Was haben wir gebibbert! Kann die Hochzeit durchgeführt werden? Oder fällt sie einer zweiten Corona-Welle zum Opfer?

Gottseidank kam dem grossen Fest nichts mehr in die Quere und konnte wie geplant durchgeführt werden.

Als wir, das Hochzeitsfotografen-Team Pia und ich da in Embrach eintrafen, waren Silvia und Réne bereits startklar. Bei optimalen Bedingungen schossen wir die Paarfotos.

Online Galerie der Hochzeitsreportage

Die ganze Online-Hochzeits-Galerie der Hochzeitsreportage ist hier zu finden:

Party-Photobooth

Nicht fehlen durfte natürlich das Party-Photobooth. Bis morgens um halb 5 entstanden damit lustige Schnappschüsse. Wenn ihr jetzt zu den Glücklichen gehört, die vom Brautpaar ein Passwort erhalten habt, könnt ihr euch hier die Bilder anschauen:

--> Party-Photobooth, die Bilder

Liebe Silvia,
Lieber Réne,

Es war uns eine grosse Ehre an eurem Fest teilzuhaben. Mögen unsere Bilder euch ein Leben lang an diesen einmaligen Tag erinnern.
Wir wünschen euch von Herzen alles gute für die gemeinsame Zukunft.

Eure Hochzeitsfotografen

Christian  & Pia

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.