Hochzeit auf dem Wasserschloss Wyher

von (Kommentare: 0)

Hochzeitsfotograf Luzern

Wasserschloss Wyher, Ettiswil
Blick durch die Windschutzscheibe des Hochzeitsfotografen-Autos bei dessen Ankunft beim Wasserschloss Wyher

Wasserschloss Wyher - ich hätte nicht gedacht, dass das mit dem Wasser so wörtlich zu nehmen ist. So hat sich uns diese einmalige Hochzeitslocation im Kanton Luzern eine Stunde vor Eintreffen der Braut, Pia und mir, dem Hochzeitsfotografen-Team präsentiert. "Hui, wieder eine Regenhochzeit?" Diese Frage drängte sich dem Hochzeitsfotografen dieses Jahr nun schon zum x-ten mal auf. Doch kaum traf Sabrina mit dem Hochzeitskleid unterm Arm ein, versiegte auch der Regen.

In einem stillen Kämmerchen des historischen Schlosses schlüpfte Sabrina in ihr wundervolles Kleid. Höchste Zeit, denn draussen fuhr schon Bräutigam Reto vor.

Hiobsbotschaft: die ganze Hochzeitsgesellschaft steckt im Stau in Luzern fest.

...und dann klingelte auf einmal das Handy des Bräutigams. Am anderen Ende ganz hektisch die Stimme von Stefanie, der Trauzeugin: Die ganze Hochzeitsgesellschaft stecke im Stau fest. Die ganze Trauung würde sich verzögern. Tja, sonst wartet man immer auf die Braut. Da hat nun die Braut auf die Hochzeitsgesellschaft warten müssen.

Hochzeitsreportage als Slideshow

Falls euch dieser kleine Auszug gluschtig auf die ganze Hochzeitsreportage mit allen Hochzeitsfotos vom Wasserschloss Wyher und von Luzern gemacht hat, gibt es hier die Online-Slideshow zu sehen: Hochzeitsreportage Sabrina & Reto

Hochzeitsringe - Hochzeitsfotograf Christian Meier

Liebe Sabrina, lieber Reto,

Trotz Bangen wegen der Ankunft der Hochzeitsgesellschaft, klappte alles eigentlich ganz gut. Es wurde ein wunderbares Fest mit euch zwei strahlend in der Mitte. Möge die Sonne auch in eurem gemeinsamen Leben die dunklen Regenwolken vertreiben.

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft

Eure Hochzeitsfotografen 

Christian & Pia

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 8.