6. Rang in int. Hochzeitsfotografie-Contest

von (Kommentare: 0)

Erneut Top Rang bei ISPWP-Contest erreicht

Was für eine Ehre: Wieder wurde eines meiner Hochzeitsreportage-Bilder im Contest der wohl renomiertesten Hochzeitsfotografenvereinigung der Welt, The International Society of Professional Wedding Photographers oder kurz ISPWP, auf Platz 6 gewählt. Aus 5000 Fotos rangierte die Jury dieses Bild:

Dieses Bild wurde auf Platz 6 des ISPWP in der Kategorie KIDS WILL BE KIDS rangiert.

Überhaupt schon die Aufnahme bei der ISPWP ist eine Auszeichnung für sich. Diese hohe Hürde haben bis jetzt nur wenige schweizer Hochzeitsfotografen geschafft. Und nun schon das dritte Mal im Contest zu reüssieren... ich bin schon ein klein wenig Stolz. :)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.