Nominiert für den Wedding Award Switzerland 2016

von (Kommentare: 6)

Auszeichung

Nomination Wedding Award Switzerland

Wedding Award Switzerland 2016
Hochzeits-Reporter.ch ist in der Kategorie Hochzeitsfotograf für den Wedding Award Switzerland 2016 nominiert

Hochzeits-Reporter.ch ist beim Wedding Award Switzerland zur Wahl des besten Hochzeitsfotografen nominiert. Wir sind sehr stolz zu den besten 10 Hochzeitsfotografen der Schweiz zu gehören. Das Voting ist eröffnet: Nominationen Hochzeitsfotografie

Was ist der Wedding Award Switzerland

Wedding Award Switzerland

Der Wedding Award Switzerland wird innovativen Unternehmen aus der Hochzeitsbranche verliehen, die ihren Kunden nicht nur hervorragende Produkte und Dienstleistungen bieten, sondern sich auch durch ihre hohe Servicequalität und ihre Kreativität auszeichnen. Der Preis soll sich als Qualitätslabel im Schweizer Hochzeitsmarkt etablieren und den Brautpaaren von morgen einen Überblick und eine Orientierung im Angebotsdschungel geben.

Voten für Hochzeits-Reporter.ch

Bis zum 14. Februar 2016 kann das Publikum mit bestimmen, wer an der Verleihung am Freitag 4. März im Kameha Grand Zürich den Wedding Award Switzerland für den besten Hochzeitsfotografen erhält. Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr für Hochzeits-Reporter.ch, bzw. Christian Meier Hochzeitsfotograf, voten würdet.

Zum Voting 

Zurück

Kommentare

Willi Buck

Von: Willi Buck

Am:

Um: 18:28

Chrigl Ist ein kreatives Chamäleon: Kühe, Ziegenböcke, Theater, Fotograf und, last but not least - ein Wehntaler

Antwort von Christian Meier

Na ja, die Kreativität ein Wehntaler zu sein, stammt nicht von mir. Da waren meine Eltern Schuld. ;)

Willi Buck

Von: Willi Buck

Am:

Um: 01:00

Tina Turner würde sagen: "simply the best"

Geraldine Blumenthal

Von: Geraldine Blumenthal

Am:

Um: 09:56

Christian ist ein toller Fotograf mit viel Herz und Verstand.

Antwort von Christian Meier

Lieben Dank, Geraldine,

euch alles Gute!

Mark Staub

Von: Mark Staub

Am:

Um: 17:11

Christian kann auf unglaubliche Art den Moment/Stimmung festhalten !!!

Antwort von Christian Meier

Danke, Mark, für die Blumen. :)

Sonja

Von: Sonja

Am:

Um: 09:30

wir würden Christian jederzeit wieder als Hochzeitsfotograf beauftragen!! Die Fotos sind einfach mega HAMMER und wie freuen uns immer wenn wir unser Hochzeitsalbum anschauen!!!

Antwort von Christian Meier

Vielen Dank, liebe Sonja. Es freut mich, dass euch auch nach 6... äh 5 einhalb Jahren eure Hochzeitsfotos gefallen. :)

dj Willi

Von: dj Willi

Am:

Um: 22:51

..... auf der Zielgeraden: And the winner is ... Christian Meier Niederweningen - good luck Chrigl

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.