Bei uns geniessen Sie bei jedem Wetter

von (Kommentare: 0)

Engagementshooting

Geniessen Sie bei jedem Wetter diese Fotos.

Schon seit Wochen ist es richtig Winter, auch bei uns im Unterland. Auch in den Städten bleibt der Schnee auf den Dächern liegen und es duftet überall nach Glühwein. Ich liebe diese Stimmung. Um so grösser ist meine Freude, als mich Roger und Anita beten Verlobungsfotos für ihre Hochzeitseinladung zu schiessen. Und der Zufall will es: es ist genau mein Geburtstag, an dem das Engagementshooting stattfinden soll. Was gibt es für ein schöneres Geburtstagsgeschenk für einen Hochzeitsfotografen, als mit zwei Verliebten durch die verschneiten Gassen von Baden zu ziehen?

als es schon zu dunkeln beginnt, klettern wir auf den Schartenfels, diese grosse Felsplatte, die einen wunderbaren Blick auf Baden bietet. Vor dieser perfekten Kulisse wollte ich schon lange einmal Paarfotos schiessen. Ob ich hier wohl auch einmal ein Hochzeitspaar in Szene darf? An seinem Geburtstag darf auch ein Hochzeitsfotograf träumen.

Liebe Anita, lieber Roger,

Lasst in der Hektik des Alltages eurer Liebe den Platz, den sie heute einnimmt. Ich freue ich sehr, dass ich diesen Sommer an eurem grossen Tag euer Hochzeitsfotograf sein darf.

Ob hier im Stadtcasino Baden das Hochzeitsfest von Anita und Roger steigen wird?

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.