Tamara & Christian @ Zürich

von (Kommentare: 0)

Hochzeitsfotograf Zürich

Jetzt endlich hatten die beiden eine Verschnaufpause, eine kurze Zeit der Zweisamkeit. Ok, stimmt nicht ganz. Die beiden Hochzeitsfotografen waren auch noch da. Im wunderschönen Park in der Villa Patumbah
wollten wir ja Paarfotos machen....

Die Zeit fürs entspannte Fotoshooting war nur kurz, denn in Zürich warteten viele Freunde um mit dem Brautpaar anzustossen....

Die lieben Kollegen vom Turnverein Regensdorf liessen nicht locker, bis Christian und Tamara eine Kostprobe ihres Könnens zum Besten gaben.

Kurz bevor die Herbstsonne sich hinter dem Üetliberg verabschiedete, versammelte sich die ganze Hochzeitsgesellschaft auf der ETH-Therasse für ein Gruppenfoto vor der grandiosen Kulisse Zürichs.

Top Hochzeitslocation: Aula Schulhaus Hirschengraben (Hochzeitsfotograf Zürich)
Hochzeitstanz in der Aula des Schulhaus Hirschengraben (Hochzeitsfotograf Zürich)
weddingparty im Hirschengraben (Hochzeitsfotograf Zürich)

Online-Slideshow

Was für eine überraschungs- und abwechslungsreiche Hochzeit. Wer wissen will, was zwischen den Hochzeitsfotos da oben sonst noch so alles passiert ist, dem sei die ganze Online-Slideshow empfohlen, sofern er oder sie das Passwort vom Brautpaar erhalten hat: Hochzeitsreportage Tamara & Christian

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.