mit der Rübenmaus an die Hochzeit

von (Kommentare: 0)

Hochzeitsreportage

Ja, an jeder Hochzeit ist Corona zu Gast, bzw. ihre Auswirkungen. Damit Eliane und Andi ihr Fest trotz der Pandemie durchführen konnten, organisierten sie den Apéro dezentral an 3 Orten.

Aber alles der Reihe nach. Die Hochzeitsreportage fängt in Bachs zu Hause bei Eliane an:

Online Galerie der Hochzeitsreportage

Ich weiss! Es ist etwas fies euch den Speck sooo durch den Mund zu ziehen. Klar gibt es noch viel mehr Hochzeitsfotos. Die sind in der Onlinegalerie zu finden. Das Brautpaar hat euch bestimmt schon das Passwort mitgeteilt.

--> zur Online-Galerie Hochzeit Eliane & Andi

Liebe Eliane,

Lieber Andi,

Vielen Dank, dass wir Teil haben durften an eurem grossen Tag. Unsere Hochzeitsbilder mögen euch für immer an eure Hochzeit erinnern.

Wir wünschen euch alles Gute für Haus, Hof und Stall

Eure Hochzeitsfotografen

Pia, Mathias & Christian

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.