Zwei Verliebte am Weininger Weiher

von (Kommentare: 1)

Engagementshooting

Er hat mir schon lange ins Auge gestochen, dieser Weiher in Weiningen in der Nähe von Zürich mit dem malerischen Steg im Schilfsaum. Als mich Yael und Alessandro baten für sie Fotos für die Hochzeitseinladung zu schiessen, packte ich die Gelegenheit beim Schopf. Was dabei herauskam, übertraf alle meine Erwartungen. Ich freue mich nächstes Jahr die beiden Glücklichen als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen.

Darf ich euch auf einen kleinen Spaziergang rund um diesen See einladen und mit uns die ersten Sonnenstrahlen dieses Sommermorgens zu geniessen?

Zurück

Kommentare

Sigrist Evelyne

Von: Sigrist Evelyne

Am:

Um: 20:41

Bilder von Alessandro und Yael sind hammermässig.... mega mega schön!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.