wenn Zwillinge heiraten

von (Kommentare: 0)

Hochzeitsfotograf Zürich

Braut mit Mustang, dem mit Ränder ;)

...und dann war es so weit: Im eierschalenweissen Ford Mustang wurde Braut Anita nach Geroldswil kutschiert. Die beiden Bräutigämmer (das ist doch die Mehrzahl von Bräutigam?!) warteten hier schon nervös auf den grossen bevorstehenden Moment...

...die Hochzeitstauben...

Hochzeitstauben - ein klassischer Moment für den Hochzeitsfotografen

....waren nicht allen so ganz geheuer.

Hochzeitstauben - Start im Tiefflug
Bacio, bacio, bacio - eine Doppelhochzeit in Geroldswil

Bacio, bacio, bacio... Ja, so tönte es immer wieder aus der Hochzeitsgesellschaft. Immer, wenn die Hochzeitsgesellschaft "Bacio" oder "Beijo" skandiert, darf das Brautpaar sich küssen - aber sofort!

...nicht nur das Brautpaar, auch die Eltern der Braut...

mit der Stretchlimousine zum Brautpaarshooting - Hochzeitsfotograf Zürich

So gegen Ende des Hochzeitsapéros fuhr auf einmal ein Autoooooo vor, weiss, edel und elendlang. Die Stretchlimousine war gekommen das glückliche Paar zum Photoshooting ins Kloster Fahr zu bringen. 

Vielen Dank

Hochzeitsringe - Pias Domaine

Danke, liebe Anita und lieber Simon, dass wir an eurem Glück teilhaben durften. Möge eurer gemeinsamer Lebensweg mit vielen solchen ausgelassenen und glücklichen Tagen gespickt sein.

Euer Hochzeitsfotografen-Team

Pia & Christian

Die Hochzeitsreportage

Natürlich sind im Laufe dieses denkwürdigen Tages noch viel mehr Bilder und Erinnerungen entstanden. Aus diesen habe ich die Quintessenz heraus gefiltert und zu einer Hochzeitsreportage zusammen gestellt. Sicher hast du, lieber Internet-Surfer, vom Brautpaar das Passwort für die Hochzeitsreportage-Galerie erhalten. Wenn nicht, so bin ich sicher das für eine Flasche Wein oder ein feines Dessert Anita und Simon sicher bereit sind damit heraus zu rücken. ;)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.