Chinesisch-Schweizerische Hochzeit auf Regensberg

von (Kommentare: 0)

Hochzeitsreportage

Ein Hochzeitskleid mit Schleppe, mit gaaaanz langer Schleppe. Träumt da nicht jeder Hochzeitsfotograf davon? Ok, vielleicht nicht jeder Hochzeitsfotograf, aber zu mindest ich. Aber nicht nur das Hochzeitskleid von Xiao war speziell bei dieser Hochzeit auf Schloss Regensberg. Auch die Vermählung zwischen China und der Schweiz war für mich etwas besonderes.

Lasst euch einen kleinen Einblick geben in diese Hochzeitsreportage, die ihren Höhepunkt im Hotel Krone fand. Ja, jenes Hotel, das mit viel Charme und Liebe zum Detail nach einem Brand frisch aufgebaut wurde.

Party-Photobooth

Und keine Hochzeitsfeier, wo nicht unser Photobooth heiss läuft. So auch hier. Die Bilder, die dabei entstanden sind, sind hier zu finden: 

>>>Photobooth Hochzeit Xiao & Ives<<<

Online Slideshow

Die ganze Hochzeitsreportage umfasst natürlich noch viel mehr Bilder. Diese sind hier zu finden:

Liebe Xiao, 
Lieber Ives,

Vielen Dank, dass wir mit dabei sein durften, als ihr zwei da in der Schlosskirche von Regensberg vor allen Freunden und Verwandten Ja zu einander sagtet. Wir wünschen euch alles Gute auf dem künftig gemeinsamen Lebensweg.

Eure Hochzeitsfotografen

Pia & Christian

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.