Edith & Adrian @ Parpan, Graubünden

von (Kommentare: 0)

Hochzeitsfotograf Graubünden

Das Hochzeitsalbum

Edith und Adrian haben sich ein Hochzeitsalbum gewünscht und zwar nicht irgend ein Hochzeitsalbum. Ihres sollte etwas ganz exklusives werden und ist es auch. Eingebunden in echtem Leder mit flachliegenden Seiten in Leporello-Bindung, die es erlauben die Hochzeitsbilder ohne störenden Falt in der Mitte darzustellen.

Hier ein Blick ins Innere des Hochzeitsalbums:

Party-Photobooth

Als wir dann das Photobooth in Betrieb nahmen, da ging die Party erst richtig los. Alle versuchten sich zu übertrumpfen in noch schrägeren Masken und noch lustigeren Grimassen.

Warst du dabei? Dann weisst du, wovon ich spreche. :) Und dann hast du sicher auch schon vom Brautpaar das Passwort erhalten. Opens internal link in current windowHier gehts zu den Party-Photobooth-Bilder...

 

Vielen Dank

Liebe Edith, lieber Adrian,

Selten haben wir eine derart ausgelassene Hochzeitsgesellschaft erlebt. Dementsprechend schwungvowll war auch die Party. Nehmt diesen Schwung mit in euer gemeinsames Leben. Vielen Dank, dass wir mit von der Partie sein durften. .

Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft miteinander.

eure Hochzeitsfotografen

Pia & Christian

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.