Hochzeits-Sommerfest am Zürichsee

von

Hochzeitsreportage

Hochzeitspaar bei Sonnenuntergang am Zürichsee. Hochzeitsfotograf: Christian Meier
Ein Erinnerungsbild kurz vor Sonnenuntergang. Manchmal ergeben sich irgendwo dazwischen wunderbare Momente für Hochzeitsfotos. Hochzeitsfotograf: Christian Meier

Dauerregen und kalte Temperaturen hat der Wetterbericht in der Woche zuvor für den Samstag voraus gesagt. Nicht unbedingt das, was man sich für ein Hochzeitsfest am Strand wünscht. (So ganz unter uns: als Hochzeitsfotograf habe ich gar nichts gegen Regenwetter. Das gibt genau so stimmige Hochzeitsbilder mit manchmal noch mehr Atmosphäre.) Zum Glück hatte es sich Petrus das ganze noch mal überlegt und bot einen äusserst angenehmen Mix aus Sonne und Wolken bei warmen Temperaturen. Und es wurde perfekt, das Hochzeitsfest von Florina und Stefan...

Party-Photobooth

Wohl noch ein keiner Party ist unser Photobooth dermassen heiss gelaufen, wie hier an diesem Sommerhochzeitsfest.

--> hier gehts zu den Photoboothbildern.

Online Slideshow

Mensch, war das eine Party. Als wir Hochzeitsfotografen das Fest um 1 Uhr verliessen, war die Feier noch voll im Gange. Die Bilder dazu sind demnächst in der Online-Slideshow zu sehen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.