Die Braut, das Trampolin und der Flitzer

von

Hochzeitsreportage

Die Trauungszeremonie bei einmalige Ambiente im Stall vom Hof Wiesengrund, Oberglatt (Hochzeitsfotograf: Christian Meier)
Die Trauungszeremonie bei einmalige Ambiente im Stall vom Hof Wiesengrund, Oberglatt (Hochzeitsfotograf: Christian Meier)

Auf dem Hof Wiesengrund in Oberglatt ist alles etwas anders, urchiger und bodenständiger. So auch die Hochzeit von Selina und Martin. Nicht genug, dass da ein Trampolin steht, nein, da crasht auch noch ein Flitzer das Familienshooting. So etwas ist mir in meiner ganzen Karriere als Hochzeitsfotograf noch nie passiert. Ich bin entsetzt! ;) Mehr dazu weiter unten.

Aber seht selber bei was für einer aussergewöhnlichen Hochzeit wir als Hochzeitsfotografen  begleiten durften. Das fing schon am abenteurerlichen Zugang zum Stall, in dem die Trauungszeremonie stattfand, an.

Party-Photobooth

Einmal mehr sorgte unser Party-Photobooth wieder für ausgelassene Stimmung. Was dabei alles für schräge Fotos entstanden sind, kann man hier sehen: 

Party-Photobooth an der Hochzeitsfeier von Martin und Selina

Online Slideshow

All die vielen anderen Bilder, die während dieser ausgelassenen Hochzeitsfeier entstanden sind, kann man in dieser Online-Slideshow geniessen: 

Liebe Selina,
Lieber Martin,

Ja, nicht nur eure Hochzeitsgäste, auch wir haben euer Fest genossen. Vielen Dank, dass wir die Ehre hatten diesen euren grossen Tag für die Erinnerung fest zu halten. 

Möge euer gemeinsamer Lebensweg ebenso frisch und fröhlich bleiben, wie es diese Hochzeitsfeier war.

Wir wünschen euch alles Gute, nicht nur als Hochzeitsfotografen

Pia & Christian

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?