Katharina & Christoph von und zu Hallwyl

von

Hochzeitsfotograf Aargau

Brautpaar bei der Mühle von Schloss Hallwyl - Hochzeitsfotograf Christian Meier

Mensch, Leute, was soll ich euch von dieser Hochzeit erzählen? Da ist sooo viel passiert. Angefangen beim getting ready im Hotel Trafo, Baden, über die Trauung auf Schloss Hallwyl und dem urwitzigen und kurzweiligen Apero in der Mühle Hallwyl bis zur rauschenden Hochzeitsparty im Grand Casino in Baden. Am Besten schaut ihr euch die ganze Reportage im Link am Schluss dieses Blogbeitrages an. 

Hier schon mal ein paar Gluschtigmacher quer durch den ganzen Tag (...und Nacht).

Die Hochzeitsreportage

 

Na? Neugierig geworden auf all das was vor, zwischen, während und nach den Fotos da oben passiert ist? Na dann geniesst die Online-Slideshow mit der ganzen Hochzeitsreportage...

Party-Photobooth

Ja, es war auch dabei, unser Party-Photobooth. Bis in die frühen Morgenstunden sorgte es für unglaublichen Spass. Hier sind die Bilder: ...zur Party-Photobooth-Online-Galerie!

Photobooth
Einmal mehr sorgte das Party-Photobooth für ausgelassene Stimmung

Liebe Kathrin, lieber Christoph,

Pia und ich sind uns einig: eine so ausgelassene, fröhliche und herzliche Hochzeitsgesellschaft haben wir noch nie begleitet. Nehmt diesen Schwung und diese vielen positiven Vibes mit auf euren gemeinsamen Lebensweg. 

Vielen Dank, dass wir beide daran teilhaben durften.

Alles Liebe und Glück euch Zwei
wünschen euch eure Hochzeitsfotografen

Christian @ Pia

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?