Wenn das Auto schlapp macht, gibts ja immer noch die Hochzeitskutsche

von

Hochzeitsreportage

Getting Ready - die letzten Vorbereitungen am Hochzeitstag. (Hochzeitsfotograf: Christian Meier)
Getting Ready - die letzten Vorbereitungen am Hochzeitstag. (Hochzeitsfotograf: Christian Meier)

Die Frisur sitzt, der letzte Lidstrich ist getan. Jetzt nur noch in das Hochzeitskleid schlüpfen. Aber was passiert bei den Männern? Genau das hält Pia als zweiter Hochzeitsfotograf, oder besser Hochzeitsfotografin fest. 

Online Galerie der Hochzeitsreportage

Alles, was zwischen den Bildern da oben passiert ist, ist in der Online-Reportage zu finden:

Liebe Stefanie,
Lieber Stefan,

Wow, war das ein Fest. Alleine schon die epische Kutschenfahrt bei bestem Wetter wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Aber auch die Hochzeitsparty am Abend im Mühlerama in Seon, war vom feinsten.

Dass euer Eheleben ebenso abwechslungsreich und turbulent sein wird, wünschen wir euch. Aber auch die feinen und ruhigen Momente zu geniessen, gehören ebenso dazu. 

Es war uns eine Ehre euch an eurem grossen Tag zu begleiten. Wir wünschen euch alles Gute für gemeinsamen Zukunft. 

Eure Hochzeitsfotografen
Pia & Christian

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 4?